D'ECHTEN WEANER
Wienerlieder-Vereinigung
 
PRÄSIDENT:
Prof. Victor Poslusny
 
VIZEPRÄSIDENT:
KR Hans Ecker
 
MUSIKALISCHER LEITER:
Rudi Bichler
 
SEKRETRIAT:
1210 Wien, Prager Straße 33

 

Zusammenschluss
VOET und D'echten Weaner

Verband Österreichischer Textautoren und D'echten Weaner - Ein sinnvoller Zusammenschluss

Mit Beginn 2020 hat der Vorstand des Verbandes Österreichischer Textautoren auch die Agenden des Wienerliedvereins D‘echten Weaner übernommen.

Zu diesem Schritt haben wir uns entschlossen, da der langjährige Präsident der Echten Weaner Kurt Landsmann leider verstorben ist und bisherige Mitglieder des Vorstandes in ihren verdienten Ruhestand übertreten möchten.

Der VOET pflegt seit vielen Jahren die Freundschaft und Zusammenarbeit mit den Echten Weanern und wir übernehmen gerne nun auch die wichtigen organisatorischen Aufgaben zum Weiterbestand dieses traditionsreichen Wienerliedvereins.

Für die Mitglieder der Echten Weaner ändert sich dadurch nichts. Sie werden auch weiterhin über alle Aktivitäten und Veranstaltungen informiert werden. Zusätzlich erhalten diese ab sofort auch die Jahreszeitung des Verbandes Österreichischer Textautoren, welche ab sofort auch Berichte über D‘echten Weaner beinhaltet.

Wir freuen uns auf die neuen, spannenden Aufgaben! Verband Österreichischer Textautoren und D‘echten Weaner - ein sinnvoller Zusammenschluss!

Ihr Komm.Rat Hans Ecker