Generalversammlung 2015

Sehr geehrte Autorinnen und Autoren, liebe Mitglieder des VOET,

Wir möchten Sie gerne über unsere im Oktober 2015 stattgefundene Generalversammlung informieren. Nach erfolgter Entlastung wurde der gesamte Vorstand des Verbandes Österreichischer Textautoren wieder gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident: Prof. Victor Poslusny
Vizepräsident: Adam Stassler
Schriftführer: Komm.Rat Hans Ecker
Schriftführer STV: Rudi Trusnic
1.Kassierin: Liselotte Heider
2.Kassier: Rudi Bichler
Vorstand: Rudi Luksch

Die Homepage des VOET, www.voet.at, wurde gänzlich überarbeitet und wir dürfen uns über zahlreiche Zugriffe und positive Reaktionen freuen. Auch unser Auftritt in YouTube wurde sehr gut angenommen und es soll dieser künftig durch Werke unserer Mitglieder noch verstärkt werden.
In der letzten Ausgabe unserer Zeitung haben wir neben der Möglichkeit einer Unterstützung für in Not geratene Autoren durch die Hugo Wiener Privatstiftung auch über unsere quer durch alle Genres und Generationen ausgerichtete Tätigkeit für Autoren berichtet. So wird es heuer einen gemeinsamen Wettbewerb mit dem VÖV - Verband Österreichischer Volksmusikkomponisten - geben. Die Teilnahmebedingungen dafür sowie das Anmeldeformular finden Sie HIER. Bitte im Falle einer Teilnahme "Ich bin Mitglied des VOET" ankreuzen.

Der VOET beabsichtigt überdies, einen Autoren-Workshop abzuhalten und wir rufen Sie dazu auf, sich dafür anzumelden. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte zu unseren Aktivitäten zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01/802 74 92 an oder schreiben Sie ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die bevorstehenden Feiertage sowie weiterhin viel Freude am Texten und Dichten!
Liebe Autoren Grüße, Ihr Komm.Rat Hans Ecker - VOET Schriftführer

VOET Brief März 2017